Liebe Leser, Follower und Küchenfreunde!

steigerung

2 Monate ist mein Blog nun online. Das erste Zwischenfazit lautet: WOW! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel positive Resonanz bekomme! Bereits 18 Abonnenten, dutzende nette Kommentare hier und auf Facebook und über 450 Menschen, die ich über die Facebook-Seite von „Simones Küchenblog“ erreicht habe. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen!!!

Soweit, so gut! Aber ausruhen und zurück lehnen ist nicht mein Stil. 😉 Deshalb habe ich mir für die nächsten Posts etwas überlegt:

Mich interessieren eure Fragen!

Über das Thema Küche lässt sich unendlich viel berichten, erzählen, schreiben und recherchieren.

Bislang habe ich meine Themen nach meinem Belieben ausgewählt – das möchte ich gerne ändern! Mich interessieren eure Fragen! Was ihr denkt und was euch bewegt. Welche Themen interessieren euch? Was wolltet ihr schon immer einmal zum Thema Küche wissen? Vielleicht steht bei euch gerade eine Kaufentscheidung an und ihr braucht noch Tipps, wie ihr den Küchenkauf am besten angeht. Oder wo ihr eure neue Küche günstig erwerben könnt.

Lasst es mich wissen! Ich werde jede Woche eine konkrete Frage von euch beantworten.

Schreibt mir eure Fragen, Themenwünsche und Anregungen auf www.simones-kuechenblog.de als Kommentar unter diesen Blog-Beitrag oder per Mail an info@simones-kuechenblog.de !

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Eine gute Woche, eure Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.