One Comment

  1. Ich muss sagen, deine Küchen sind mir direkt ans Herz gewachsen. Vor allem die verschiedenen Designs anbelangt, finde ich sie große Klasse. Ich habe auch eine Shabby Küche die ich sehr mag und wo ich mich wohlfühle. Ich habe sehr viele graue Weidekörbe verwendet als Schubladen. Die sind auch mit dem gleichen Stoff ausgeschlagen wie die Gardinen. Sowieso habe ich eine Mischung zwischen weiß und grau in verschiedenen Tönen gewählt. Auch die Küchenmöbel sind zweifarbig: Unterschränke dunkelgrau mit hellgrauen Körben und die Oberschränke weiß mit Hellgrauen Körben (klein). Dazu ein Terrazzoboden und auch die Arbeitsplatte wurde in Terrazzo Art gegossen. Es sieht gut aus aber nicht so schön wie bei dir. Ich mag auch deine Lampe sehr. Ich muss was die Beleuchtung angeht mir noch einiges einfallen lassen. Ich will auch ein neues Regal für meine Kaffeemühlen. Ich sammele sie nämlich, aber ich muss sie aus Platzmangel zurzeit in die Vitrine stecken. Ich will sie jedoch draußen stehen haben damit sie auch jeder gut sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.