One Comment

  1. Johann P.

    Hallo Simone,

    danke für deine hilfreichen Tipps!
    Ich werden in einpaar Tagen in eine neue Wohnung ziehen, davor muss ich allerdings einen Ganzwohnungsputz machen und vor allem auch die Küche. Deine Tipps werden mir sicherlich helfen!

    Eine weitere Sache in meiner neuen Küche ist, dass sie keine Spülmaschine hat. Da ich und meine Mitbewohnerin ungern abwaschen möchten wir uns eine zulegen.
    Dabei suchen wir nach einer kleinen Alternative, denn eine „normalgroße“ hat keinen Platz in unserer Küche.
    Wir überlegen uns eine eine Tischspülmaschine zuzulegen.

    Nun meine Frage: Können Tischspülmaschinen mit normalgroßen mithalten? Habt ihr da Erfahrungen? Auf http://www.tischspuelmaschine.com habe ich gesehen dass der Bosch SKS50E32EU Serie 2 Testsieger ist. Was hälst du von dieser Maschine?

    Freue mich auf deine Antwort 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.