5 Comments

  1. Schön, dass du so einen Artikel geschrieben hast. Viele Leute verwechseln eine Preiserniedrigung, die auch mit niedriger Qualität verbunden ist, mit einem echten Schnäppchen. Die schlimmste ist, wenn mam für etwas überzahlt, weil die Preisen zunächst einmal ohne ein besonderes Grund hoch sind.

  2. Hallo und vielen Dank für den Blog. Meine Tochter hat vor kurzem geheiratet und musste sich viel um ihre neue Wohnung kümmern. Wichtig war dabei vor allem, dass die Küche ihren Vorstellungen entspricht. Damit die eigenen Vorstellungen gut umgesetzt werden, muss man immer eine gute Beratung und professionelle Hilfe an der Seite haben!

    • Simone

      Hallo Anna!
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Alles Gute für deine Tochter und gute Nerven bei der Umsetzung ihrer Wünsche. Wenn sie mal konkrete Tipps oder Hilfe benötigt, schreib mir einfach 😉
      Liebe Grüße aus Rheinbach,
      Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.