Über mich: Ich mit meiner kleine Tochter

 

Ihr wollt etwas über mich erfahren?

 

Das bin ich:

Mama * Marketing-Beraterin * Hausfrau * Küchen-Fan * Schauspielerin

Mein Name ist Simone, ich bin 38 Jahre alt und lebe, liebe und arbeite im schönen Rheinbach. Als Mama von zwei Kinder verbringe ich viel – und sehr gerne – Zeit in meiner Küche.  Aber nicht nur Kochen und Backen machen mir viel Spaß. Ich dekoriere gerne und freue mich, wenn es in meinem Haus schön aussieht. Mein größtes Laster ist wohl mein „Putzfimmel“… wenn ich einen Lappen in der Hand habe, bin ich glücklich 😉

Da ich auch beruflich mit dem Lebensraum „Küche“ zu tun habe, eignet es sich perfekt als Thema für diesen Blog. Als Marketing-Beraterin in Teilzeit bei der Agentur CS-Marketing GmbH habe ich täglich mit Aktionen im Küchenbereich zu tun. Daher schreibe ich nicht nur über meine persönlichen Erfahrungen und Ideen, sondern auch über Neuheiten der Branche. Seit mittlerweile einem knappen Jahr ist mein Blog nun online.

In meiner Freizeit lese ich wahnsinnig gerne. Und ich spiele schon seit über 20 Jahren Theater!

Mein Lebensmotto ist: Geht nicht – gibt`s nicht!

Und ich esse nach dem Grundsatz: Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt!

Sonst noch Fragen über mich? Raus damit!

 

Eure Simone