3 Comments

  1. Simone

    Hallo Karsten!
    Schön, dass du immer wieder hier bist und mir ein Feedback gibst!! Ich freue mich sehr – vielen Dank!!!
    Ganz liebe Grüße, Simone

  2. Franzi Opuli

    Grüß dich Simone!

    Erstmal: ein großes Dankeschön! Allein schon am Umfang des Artikels erkennt man, worauf man alles achten kann und sollte. Und beim Lesen denke ich mir so: Na klar, darauf hättest du kommen müssen. Aber so vielen Dank, dass du wirklich alle wesentlichen Aspekte aufgeschrieben hast. Sehr umfangreich, wichtig und informativ. Super!

    Wir sind nämlich letztes Wochenende umgezogen, und in der neuen Wohnung haben wir uns eine neue Küche installieren lassen, da die alte Küche schon echt sehr alt war… und jetzt in der neuen Küche muss man halt erst gucken, ob alles so kindersicher ist, wie es sein sollte. Da der Umzug schon sehr anstrengend und intensiv war, haben wir uns dann einfach dazu entschieden, unseren Kindern eine kleine Überraschung zu machen. Es gab neues Spielzeug von mami-love.de. Denn es war schon eine sehr anstrengende Zeit. Mein Mann und ich mussten viel planen und machen, da hatte man nicht immer die nötige Aufmerksamkeit für die Kinder. Aber jetzt im neuen Heim kann das Familienleben wieder aufblühen!

    Schönen angenehmen Sonntag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.