3 Comments

  1. Ich habe seinerzeit Koch gelernt und koche darum seither eigentlich nur mit Gas. Das Induktionsfeld sieht echt super aus und auch die Eigenschaften hören sich echt gut an. Das bietet ja scheinbar einiges an Vorteilen. Gibt es denn auch irgendwelche Nachteile bei den Induktionsfeldern?

  2. Hallo Simone,

    in unserer vorigen Mietwohnung habe ich auch die Vorzüge eines Induktionskochfelds zu schätzen gelernt. Unser jetziger Herd hat leider wieder nur herkömmliches Cerankochfeld. Das war echt schwierig wieder umzugewöhnen.

    Viele Grüße, Andy

  3. Hallo Simone, vielen Dank für deinen interessanten Blogeintrag. Ich selber koche seit Jahren nur auf einem Induktionskochfeld und habe keinerlei Probleme bisher gehabt. Da ich mich schon lange Zeit mit der Thematik beschäftige, finde ich, dass dein Blogeintrag auf den Punkt gebracht ist. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.