One Comment

  1. Maria P.

    Liebe Simone,

    da hast du mit diesem Beitrag genau meinen Geschmack getroffen! Und genau deshalb habe ich mich dazu entschieden ein paar nette Zeilen zu formulieren… ich finde deinen Beitrag sehr gelungen. Und ich gebe dir Recht, Vintage-Möbel haben einen sehr starken Eindruck, sie haben eine Geschichte zu erzählen.

    Was ich auch sehr interessant und schön finde ist, wenn man Vintage mit Moderne kombiniert. Also sprich: ein Schreibtisch aus früheren Zeiten mit moderner Lampe. Sowas finde ich einfach traumhaft. Diese Kombination erschafft eine einzigartige Atmosphäre… momentan bin ich auch auf diesem Trip ein paar Räume in meiner Wohnung neu zu möblieren. Und daher besuche ich einige Einrichtungsblogs und Möbelhäuser. Ich auch sehr froh, dass es in den Möbelhäuser solche Warendisplay gibt, dann kann ich mir das auch mal in Echt anschauen und besser beurteilen, ob das was wäre oder nicht.

    Also: vielen lieben Dank und ein frohes Fest. Bald ist es ja soweit, und ich hab leider noch nicht alle Geschenke… das wird wieder ein stressiger Weihnachtsmorgen. Ich lerne auch nie dazu… 😀

    Ganz liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.