6 Comments

  1. Mir persönlich gefällt vor allem die Küche im ersten Bild optisch. Durch die Mischung aus hellem und dunklem Braun bekommt man direkt ein heimisches Gefühl. Ein kleines Detail sind die Griffe bei den Küchen. Alle Küchen auf diesen Bildern sind Grifflose Modelle. Ich habe auf meiner Seite einen Beitrag zu den unterschiedlichen Küchengriffen erstellt. Schaut gerne einmal vorbei.
    http://kuechenzeile24.com/kuechengriffe/

    • Simone

      Hey John!
      Hast du Lust, einmal einen Gastbeitrag bei mir zu veröffentichen? Das Thema “Grifflose Küchen” ist nach wie interessant und gefragt…
      Vielleicht können wir uns gegenseitig verlinken?!
      Meld dich einfach per E-Mail…

      Liebe Grüße,

      Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AntiSpam-Captcha:
Bitte tragen Sie die fehlende Zahl der u.a. Aufgabe in das Feld ein:


1 + 5 =