7 Comments

    • Simone

      Hallo Jana, da hast du Recht! Mit modernen, energiesparenden Geräten kann man eine Menge Geld sparen! Da lohnt sich eine Modernisierung immer.

    • Simone

      Hey Karsten!
      Ja genau, diese Folien sind toll! Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen! Und über neue Kommentare und Abonnenten freue ich mich auch immer ganz besonders. 😉
      Alles Gute für dich!

  1. Angelika

    In unserer gut erhaltenen Küche fanden sich noch Unterschränke mit Fachbodeneinteilung. Um an den unteren und hinten stehenden Inhalt zu gelangen mussten wir uns immer wieder tief bücken und hinknien. Praktische Vollauszugs-Schubladen ließen sich jedoch nachträglich einbauen, auch ohne handwerkliches Geschick. Das Schrank-im-Schrank Schubladensystem von https://www.rapido-schubladen-shop.de war da sehr hilfreich. Jetzt können wir wieder leicht an alles ran und brauchen nicht aufwendig und knieend zu suchen.
    LG Angelika

    • Simone

      Hey Angelika!
      Danke für deinen Tipp. Nachrüsten bzw. umbauen kann definitiv eine gute Alternative sein. Ich schau mir deine Empfehlung gleich mal an…
      Liebe Grüße,
      Simone

  2. Ich habe eine tolle Küche und ich bin wirklich zu frieden damit. Eine schöne Küche mach schon einiges aus un bringt mir persönlich so eine Lebensfreude. Wir überlegen uns eine Auffällige Küchenrükwand ein zu bauen. Am liebsten möchte eine aus Glas, diese sind einfach sauber zu halten und!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.