6 Comments

    • Simone

      Hallo Patrick!
      Aber klar… jetzt findest du zwei Küchenbilder vom Industrial Style im Beitrag 😉 Ich konnte sie erst jetzt anfügen, weil ich noch auf die Freigabe von Nobilia gewartet habe.
      Liebe Grüße,
      Simone

  1. Hallo Simone,
    Ist ja mal wieder ein interessanter Beitrag.
    Ich mag diesen Stil besonders im Ladenbau und die Idee diesen in der Küche umzusetzen finde ich klasse.
    Vielleicht sollten wir auch die passenden Küchenrückwände dazu anbieten.☺
    Liebe Grüße aus Berlin
    Karsten

  2. Hallo und danke für diesen Beitrag und die wunderschönen und inspirierenden Bilder! Wir planen gerade unsere neue Küche, und es ist so spannend alles neu und genau nach seinem eigenem Geschmack gestalten zu können! Industrial Stil ist mit noch relativ neu, sonst habe ich immer versucht Scandinavian oder Maritime Stil zu erreichen, aber das hier hat auch was. Bin gespannt für was für eine Küche wir uns entscheiden!
    Viele Grüße, Sophie

    • Simone

      Hallo Sophie!
      Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim gestalten deiner neuen Küche!! Was für eine aufregende und tolle Zeit!!
      Ganz liebe Grüße,
      Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.