7 Comments

  1. Andreas Humbert

    Hi Simone,

    hättest du Interesse an einem Gastartikel zum Thema Mikrowellen? Ich hab deine Email-Adresse nicht gefunden, deswegen schreib ich dir im Kommentar. Falls prinzipiell Interesse besteht, können wir die Details gerne per Email klären. Würde mich freuen.

    Viele Grüße,
    Andy

  2. Hallo Simone! Echt toller Beitrag. Denn Nachhaltigkeit liegt mir wirklich am Herzen. Der häufigste Fehler, der wahrscheinlich immer wieder gemacht wird, ist das Lagern von Milch im Fach in der Tür, obwohl es – wie du gesagt hast- im mittlerem Fach gelagert werden sollte.

  3. David

    Guter Artikel. Ich habe bereits mehrfach festgestellt, dass es total wichtig ist, wie die Ware im Kühlschrankk gelagert wird und deswegen schneller als “normal” schlecht wird.

    Eine weitere wichtige Sache ist, dass die richtige Pfanne benutzt wird. Ich benutze seit knapp 2 Jahren gusseiserne Pfannen von ROETH N°1: https://www.roeth-no1.de/produkte/
    Ich habe alle Teflon-Pfannen aussortiert und setze inzwischen nurnoch auf Gusseiserne Pfannen.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.