5 Comments

  1. Also einen Herd besitzt keine Umluft Funktion. Backofen heize ich höchstens 2 Minuten vor. Kühlschrank habe ich richtig eingestellt. Das Abtauen muss ich von deinen Tipps noch beherzigen.
    Guter Beitrag

    • Simone

      Du hast Recht Patrick… ich hab mich verschrieben. Gemeint ist natürlich der Ofen mit Umluftfunktion. Werde das gleich ändern. Danke für das aufmerksame Lesen!!!
      Liebe Grüße,
      Simone

  2. Danke für tolle Tipps zum Energie sparen! Wir folgen denen regelmäßig, außerdem wird dank unserem Küchenstudio nicht nur Energie in zwei Wohnräumen, also auch in dem Wohnzimmer, auf einmal gespart , sondern auch die Wärme. Bald wird es durch den funktionierenden Backofen warm, bald durch den Kamin, der in der weitesten Ecke liegt:) http://www.kuechen-klingeberg.de/service/ Ein Küchenstudio ist ist für unsere Lebensweise ganz günstig und praktisch. Das ist unsere Wahl! Danke für den Erfahrungsaustausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.