8 Comments

  1. Ich benutze seit Jahren Küchenhelfer aus Holz. Damit habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Zudem ist Holz ein Naturprodukt und ich habe ein besseres Gefühl wenn ich damit arbeite bzgl. der restlichen Stoffe die im Silikon verwendet werden.

  2. Super Beitrag!!! Egal was man zubereitet, die richtigen Küchenhelfer – das Werkzeug – ist einfach sehr entscheidend für eine gelungene Zubereitung. Ich lege großen Wert auf hochwertige Küchenhelfer und vergleiche vorher immer die Preise bei http://www.portalmax24.de ….CHARMANT SPAREN!

    Gruß

    Theresa

  3. Sehr schöner Beitrag, ich bin ein großer Fan von Holz,nicht nur für die Küchenhelfer, sondern auch in der Küche selbst.

    Könntest Du so einen Vergleich vielleicht noch um Edelstahl erweitern?

  4. Tolle Beiträge
    Bei der Auswahl der kleinen Küchenhelfer sollte man tatsächlich auf Qualität und Nachhaltigkeit achten.
    Meine “Helferchen” sind auch aus Holz, ebenso ist meine Küche überwiegend aus Holz bestehend. Es gibt einen Wohlfühlfaktor und strahlt Wärme aus.
    LG

  5. Ein toller Artikel! Gibt definitiv eine wunderbare Hilfestellung bei der Auswahl. Ich persönlich bevorzuge Silikon und Edelstahl Küchenutensilien. Was denkst du denn über Küchenhelfer aus Edelstahl? Ich mag es, dass sie so robust, langlebig und sehr einfach zu reinigen sind. Und optisch machen sie auch echt was her. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.