7 Comments

  1. Mensch das war ja wieder ein toller Blog Artikel, Simone!! Ich lese deine Artikel immer wieder sehr gerne und du hast echt sehr gute Tipps oder eine sehr gute beratung !

    Auf meiner Webseite bei der es um Küchenzeilen geht habe ich auch einen Artikel über die passenden Lichter einer Küche und den angenehmen lichtverhältnissen geschrieben! Und ich muss sagen du konntest mein Wissen wieder etwas aufbessern ich danke dir SImone.
    Liebe Grüße
    Leon

    • Simone

      Hey Leon!
      Wow, das ist echt ein tolles Kompliment! Vielen Dank dafür.
      Alles Gute für dich und deine Seite!
      Bis bald hier im Blog…
      Simone

    • Simone

      Hallo Jana!
      Danke danke… schön, dass dir meine Tipps gefallen. Viel Erfolg mit deiner Seite!
      Liebe Grüße,
      Simone

  2. Hallo Simone,

    ich bin wirklich von deinem Artikel inspiriert. In meiner Küche steht nämlich gerade eine Aufwertung an und da hatte ich jetzt wirklich überlegt, LED Stripes zu nutzen.

    Danke nochmal für die Aufzeigung des Trends. Mal schauen was ich draus machen kann.

    Liebe Grüße
    Jari

  3. Danke für diesen wirklich kreativen Tipp. Mit kleinen grünen LED Streifen wirkt meine Küche besonders in den Abendstunden noch einladender. Ein echter Lichtblick nach einem langen Tag im Büro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AntiSpam-Captcha:
Bitte tragen Sie die fehlende Zahl der u.a. Aufgabe in das Feld ein:


− 1 = 1