2 Comments

  1. Hallo,

    bin komplett bei dir. Oflline informieren halte ich auch für sinnvoll. Ich bin zwar ein Senior Nerd und seit über 20 Jahren online. Aber bei einer Küche und den Summen die da über den Küchentisch gehen, bin ich dann aber sowas von altmodisch. 😉

    Da die Hersteller ja austauschbar und die Teile beliebig sind, kommt es meiner Ansicht nach auf den Händler und sein Team an. Wie gut können die sich in einen rein fühlen und meine Wünsche entdecken und dann auch umsetzen?

    Wie ich darauf komme? Weil ich bei Dreharbeiten grade einen Anbieter näher kennenlernen durfte. Und ich war sehr froh, dass während er sagte: „dass wir die Küche >>gemeinsam<< realisieren“ gerade meine Kamera lief… 🙂
    Sehr nett und sympathisch!

    Sicherlich ist der Anbieter konkret nur was für Leute in der Region. Mir geht es aber nur darum noch mal deutlich zu machen, wie wichtig der direkte Kontakt bei so etwas wie einer Küche sein kann. Schließlich hat man evtl. die für Jahrzehnte.

    Ach ja, wen es interessiert was wir da gedreht haben…https://www.youtube.com/watch?v=3xcRy2kqWkM

    Und möge eure Küchenwahl immer die richtige sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.