6 Comments

  1. Harald Prior

    Toller Vergleich der verschiedenen Materialien. Wir haben uns dann für Laminat entschieden, auch weil es sehr pflegeleicht ist.

  2. Die Küchenplatten zu Pflegen ist eine gute Idee. Meist bin ich dazu aber zu faul. Zufrieden bin ich schon, wenn das Geschirr gewaschen ist. Menschen, die viel Unterwegs sind, haben meist nicht so viel Zeit, um sich um ihre Wohnung zu kümmern.

  3. Wir renovieren unsere Küche und wir werden eine neue Arbeitsplatte besorgen. Was für eine wissen wir nur noch nicht. Stein ist uns aber schon einmal klar. Nichts aus Holz und nichts aus Kunststoff, dass ist uns schon einmal klar. Wir wollen das Hochwertig und Qualitativ gut aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.